Über uns

Unsere Firma

befindet sich in Österreich, in der wunderschönen Stadt Wien, im 12. Bezirk auf der Hetzendorfer Straße 7.

Wir haben dort unsere Schauräume wo man direkt Produkte die hier angeboten werden nach Terminvereinbarung besichtigen und kaufen kann. Meistens sind ca. um die 500 verschiedene Artikel und Geschenkideen zu besichtigen und zu kaufen. Neben den Schauräumen befindet sich auch die Werkstatt mit Büro. In der Werkstatt finden regelmässig geführte Tiffanykurse statt, wo die berühmte Glastechnik von Louis Tiffany vermittelt und angelernt wird. 

Infos direkt von der Geschäftsführerin:

Nachdem ich mit Tiffanylampen begonnen habe (im Jahr 2009), ist meine Leidenschaft für Tiffanyglaskunst richtig entfacht! Die schier unendliche Auswahlmöglichkeiten bei der Farbzusammenstellung haben meine kreativen Fähigkeiten so richtig herausgefordert. Dabei sind neben bereits bekannte Vorlagen auch immer mehr Eigenkreationen entstanden.

Im Jahr 2015 war es endlich soweit!!! Ich habe endlich ein Geschäftslokal mit Werkstatt gefunden. Nach 4 monatiger Renovierungszeit ist endlich Platz für meine Tiffanywerke zum ausstellen. In der Zwischenzeit hat mich auch die Mossaiktechnik interessiert, wo ich nunmehr ebenfalls bereits einige Werke präsentieren kann.

Die von mir erstellten Produkte sind als einzigartig und individuell anzusehen und somit eine Gelegenheit für Sie ein Unikat in Ihren Heim zu besitzen.

Durch meine kreativen Fähigkeiten im Bereich Farbzusammenstellung, Einrichtungsgestaltung und meiner optischer Vorstellungskraft bestehende Gegenstände künstlerisch zu verbessern und einzigartig zu machen, habe ich meine weitere Produktpalette (z.B. Figuren, Uhren, Geschenksartikel) so ausgerichtet, dass auch zugekaufte Ware so gut wie nicht in Österreich bekannt ist und somit ebenfalls der Eindruck von Einzigartig und Harmonie vermitteln werden kann.


Atelier Harmony steht somit unter der Leitung von Klaudia Waidhofer unter einer sehr kreativen Führung und dies zeigt sich in der Produktauswahl die stets nach den Motto "Geschenke, Kunst und Wohndekor in Harmony" steht.